Mittwoch, 9. November 2016

Hua Hin Beach week

 Savatika ihr Lieben,

Der erste Monat in Thailand verging wie im Flug! Während unserer Reise haben wir so viele nette Leute und neue Endrücke erlebt, sodass uns der Abschied von hier wirklich schwer fiel...
Aber jetzt freuen wir uns auf Bali und hoffen, dass wir dort genauso schöne Erlebnisse erfahren dürfen.

Zunächst aber zu unserer letzten Woche in Thailand, die wir in Hua Hin mit acht weiteren Mädels verbracht haben. Die sogenannte "Beach week" war jedoch vielmehr Urlaub als Freiwilligenarbeit im Vergleich zu den vorherigen Projekten. Außerdem hat uns in Hua Hin eine wirklich schöne Unterkuft mit modernen und sauberen Zimmern und einer warmwasser Dusche (die wir wirklich sehr vermisst haben) erwartet, was für uns der pure Luxus war.
Unser Tagesablauf war im großen und ganzen jeden Tag der gleiche:
Zuerst gab es Frühstück, anschließend ging es zu einer Aktivität (z.B. Besuch beim Dog Shelder oder bei der Elephant Village), danach ging es zum Strand wo wir relaxen und uns endlich mal richtig bräunen konnten und am Ende des Tages gab es schließlich Abendessen.
Obwohl wir die entspannte Woche sehr genossen haben, waren wir von dem Programm der Beach week etwas enttäuscht (abgesehen vom Strandbesuch natürlich). Denn vor allem der Besuch beim Dog Shelder und bei der Elephant Village haben uns die Schattenseiten des Tourismus in Thailand gezeigt...

Doch alles in allem hatten wir eine wirklich schöne Zeit, wodurch uns vor allem der Abschied von unseren Mädels (mit denen wir zusammen die Beach week verbracht haben) seeeeehr schwer gefallen ist und sogar die ein oder anderen Tränchen geflossen sind.

La Kon Kha

Eure Franzi & Katha

Unsere "Luxusunterkunft"   













Der mit Abstand schönste Nightmarket in Hua Hin
Ein Paradis für Essensliebhaber
Die "Smoothiegang"
Hua Hin Beach
Alle zehn Mädels von der Beach week
Khao Takiap Beach
Im Mangroven Wald


Sai Noi Beach

Wir vermissen euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen